Wohnen mit Farbe

 

Die Farbe eines Raumes beeinflusst maßgeblich seine Ausstrahlung. Das Problem beim Gestalten von Wohn- und Arbeitsräumen ist nicht nur der geschickte Umgang mit Pinsel und Walze sondern vor allem die Auswahl des richtigen Farbtons.

Denn jede Farbe hat eine andere stimulierende Wirkung auf die menschliche Psyche. Es ist wichtig zu erkennen, wie die Farben auf den jeweiligen Betrachter wirken.

Kontakt

Malerbetrieb Schäfer GmbH
Relystr. 21a
64720 Michelstadt

 

Telefon: 06061 22 52

Fax: 06061 734 04

Funk: 0170 445 71 96

Email:

info@schaefer-michelstadt.de

 

Ansprechpartner:

Kevin Pförsich, Malermeister

Klaus Pförsich, Malermeister

 

Aktuelles

Wir sind umgezogen! 

Im August 2013 sind wir in unsere neuen Geschäftsräume in die Relystraße 21a

in Michelstadt umgezogen. Nun steht viel Platz zur Erweiterung des Geschäftsbetriebes zur Verfügung.

Die nächste Generation!

Im Mai 2013 wurde Malermeister Kevin Pförsich zum Geschäftsführer berufen und führt nun den Malerbetrieb gemeinsam mit seinem Vater Malermeister Klaus Pförsich. Wir freuen uns über die nächste Generation im traditionsreichen Malerhandwerk! Sohn Lucas Pförsich hat im Sommer 2013 seine Gesellenprüfung zum Maler- und Lackierer mit Erfolg abgeschlossen und arbeitet nun als Geselle im Familienbetrieb mit.

Informationen zum Vollwärmeschutz
Wir bieten Ihnen eine unverbindliche Beratung zu energiesparenden Maßnahmen!